24. April 2024

Vollversammlung der Dornicker Schützen 2014

Plakat 2014
Schützenfestplakat 2014

Am Mittwoch, den 28.05.2014 fand die diesjährige Vollversammlung der St. Johannes Schützenbruderschaft in der Dorfschänke zu Dornick statt.

Traditionell wird in dieser Versammlung, der in diesem Jahr 55 Schützen beiwohnten, das Schützenfest besprochen.

Das diesjährige Schützenfest findet dieses Jahr vom 20.06 bis 22.06 statt. Anders als in den letzten Jahren wird dieses Jahr ein Programmheft ausgegeben. Hierin befindet sich neben der Geschichte des amtierenden Königspaar auch das Festprogramm, ein Bericht über die Schützen-Dornick Internetseite und die Auflistung der Jubilare und Ehrenmitglieder.

Am Samstag findet ein Public Viewing des WM-Gruppenspiel Deutschland-Ghana statt.

Des Weiteren darf die Verabschiedung unseres Präses Tobias Beck nicht fehlen, der auf die offizielle Verabschiedung in Emmerich verzichtet.

Die Musik kommt dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch von sowohl der Band „Sunset“ als auch von den „Highlights“.