4. Mai 2024

Stadtschützenfest 2024

Am vergangenen Wochenende durften wir das Stadtschützenfest bei uns in Dornick feiern. Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen von unserem Stadtkönigspaar Markus und Romana.

Neuer Stadtkönig wurde nach einem spannenden Wettkampf „Joko“ Wolters aus Praest.

Bei den Stadtmeisterschaften der Jungschützen holte Dornick 2 und 3 Prinzentitel!!!

So wurde Leona Kroes neue Stadtschülerprinzessin und Niklas Hermsen neuer Stadtjugendprinz. Außerdem konnten unsere Jungschützen auch jeweils den 1. Platz bei der Mannschaftswertung der Schüler und Jugend gewinnen. Für diese starten Ergebnisse herzlichen Glückwunsch!!!

Nach der Siegerehrung übernahm dann das „Disco-Team 2000“ und heizte das Zelt bis tief in die Nacht ein.

Wir möchten uns auf diesen Weg bei allen Gästen bedanken, die uns besucht und mit uns gefeiert haben.

Ein großen Dank auch an unsere Vereinsmitglieder für Eure Hilfe!